mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Leerzeichen im Textrahmen (Photoshop) vom 28.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Keine Leerzeichen im Textrahmen (Photoshop)
Autor Nachricht
Sebmane
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2009 12:33
Titel

Keine Leerzeichen im Textrahmen (Photoshop)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Miteinander,

ich bin heute quasi Ersttäter hier im Forum, habe aber schon viele hilfreiche Posts hier gelesen.

Ich habe ein kleines Problem mit einem Textrahmen in Photoshop. An einigen Stellen wo ich eine untere Zeile an die obere mit "etnf." gezogen habe lässt sich kein Leerzeichen mehr setzen. Mit Return bekomme ich die Zeile wieder runtergesetzt aber wie gesagt Leerzeichen kann ich nicht machen.

In anderen Programmen hatte ich das Problem schon das eine oder andere mal. Dies ließ sich aber unter Hilfe der Return Taste schnell wieder beheben.

Ist dieses Problem schon mal bei jemandem aufgetaucht? Schonmal Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Seb

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS4 / einzelne Textrahmen zu einem Textrahmen fügen
z.B. < Leerzeichen?
keine Leerzeichen
Leerzeichen, Halbgeviert, usw.
Probleme mit Leerzeichen
InDesign Dateizusammenführung Leerzeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.