mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Joboptions bei der Pdf-Ausgabe mehr anwählbar vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Keine Joboptions bei der Pdf-Ausgabe mehr anwählbar
Autor Nachricht
gonzo
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 15:37
Titel

Keine Joboptions bei der Pdf-Ausgabe mehr anwählbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe,
konnte bisher immer aus QXP 6.5 nachdem ich auf Drucken gehe, unter Einstellungen den Adobe-PDF-Drucker auswählen. Anschließend habe ich dann den Button Drucken angeklickt und habe dann nochmals unter Druckerbeschreibung den PDF-Drucker angewählt. Unter dem Menüpunkt Kopien&Seiten gescrollt und konnte hier die PDF-Einstellung (Joboptions) anwählen. Und genau die sind verschwunden. Ich kann jetzt also nur ein "normales" ps erstellen und manuell auf den Distiller legen um meine pdf zu erhalten. Wer kann helfen?


System 10.3.9
Acrobat 7 prof.
Rechner G4 Quicksilver 2x1GB
RAM 1,5 GB
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vermutlich system geupdated?

http://discussions.info.apple.com/webx?13@490.NPzEaL8O1a4.1@.68b486b1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gonzo
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

man will ja möglichst ein sicheres system haben, darum habe ich das letzte apple-update 10.3.9 installiert. Könnte sein, dass von dieser Zeit an dieser fehler auftaucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PDF] Warum gibt es Joboptions?
Joboptions aus PDF-Datei auslesen
Standard-Joboptions für PDF-Drucker dauerhaft (!) ändern?
PostScript Datei: bei PPD kein Adobe PDF anwählbar
Indesign CS2: PDF Joboptions weder lad- noch editierbar
Framemaker PDF-Ausgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.