mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann man wasserzeichen in word auf folgeseiten weglassen? vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> kann man wasserzeichen in word auf folgeseiten weglassen?
Autor Nachricht
speti
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.02.2007 20:53
Titel

kann man wasserzeichen in word auf folgeseiten weglassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilfeee!!!

ein kunde möchte ne briefbogenvorlage in word (will selber ausdrucken),
da ich in word gestaltungstechnisch überhaupt nicht zurecht komme, hab ich in indesign gestaltet und das ganze als tiff abgespeichert und in word als wasserzeichen eingefügt...(andernfalls wirds immer pixelig)
dass soll aber auf den folgeseiten nicht auftauchen-kann man das irgendwie einstellen?

(bei der suche hier tauchte die frage 2004 schonmal auf, allerdings ohne hilfreiche antworten)

ich wär heilfroh, wenn ihr mir helfen könntet, dieses word raubt mir noch den letzten nerv...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn möglich, importiere in Illu und exportiere als WMF (wenn's denn Vektor ist), dann kannst du Kopf- und Fusszeilen festlegen, darin einen Grafikrahmen für den Kopf. In Word kannst du festlegen, wie die Kopf- und Fusszeilen verwendet werden, für die erste und die Folgeseiten..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Word: Design automatisch auf Folgeseiten
Word und Wasserzeichen
WORD wasserzeichen kehrt sich um
Wie kann ich vorschau bei eps weglassen?
Schmutztitel - Bild weglassen?
Briefpapier für Folgeseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.