mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann Indesign Trial nicht installieren vom 09.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Kann Indesign Trial nicht installieren
Autor Nachricht
Wolfpack
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.07.2008 12:08
Titel

Kann Indesign Trial nicht installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich arbeite eigentlich nur mit Photoshop CS2 und benötige nun für eine kurze arbeit Indesign, also dachte ich mir ich lade mir die Trial von adobe.com.

Jetzt kann ich die aber nicht installieren, seit gestern kommt bei jedem versuch folgende meldung nach der installation:
folgende componente wurde nicht installiert:
Adobe Indesign CS3

Weiß einer warum ich die Trial nicht installieren kann? Und warum sonst kein fehler bei der Installation kommt?

Ich habe einen neuen PC von Dell mit Win XP und genügend freien speicher, also denke ich daran kann es nicht liegen. Benötige ich für die Installation internet zugang? Denn ich lade die Trial über einen anderen PC, da mein schnitt PC über keine netzwerkkarte verfügt.

Würde mich über hilfe freuen.

Gruß
Wolfy
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann so viele Gründe haben, eine Ferndiagnose ist da nicht möglich. Im Prinzip sollte die Trial auch off-line funktionieren, 30 Tage lang (es darf aber die Uhr nie verstellt werden).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS5 Trial
Suche Adobe Indesign 2 Trial
InDesign CS2 Trial, wo wenn nicht auf der adobe page?
indesign - schrift installieren .pfm
InDesign CS4 - Plug-Ins installieren
InDesign - Probleme beim installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.