mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inhaltsverzeichnis mit InDesign -> aktualisieren will nicht vom 05.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Inhaltsverzeichnis mit InDesign -> aktualisieren will nicht
Autor Nachricht
gromit26
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 17:49
Titel

Inhaltsverzeichnis mit InDesign -> aktualisieren will nic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

Hab InDesign CS im Einsatz. Unseren Firmenkatalog hab ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis verpasst, soweit ganz nett.
Wenn ich nun aber auf Layout -> Inhaltsverzeichnis aktualisieren klicken will, ist dieser Punkt nur noch ausgegraut, egal ob ich den Textrahmen angeklickt habe, den Cursor drin habe, ...

Mein Inhaltsverzeichnis läuft über mehrere Textrahmen per Verkettung, wobei ich es auch schon nur mit einen Textrahmen versucht habe. ID will einfach nicht mehr aktualisieren, weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign CS] Inhaltsverzeichnis aktualisieren
[InDesign CS4] Inhaltsverzeichnis aktualisieren löscht alles
[Word] Inhaltsverzeichnis automatisch aktualisieren lassen
IndesignCS4 - Problem bei "Inhaltsverzeichnis aktualisieren"
indesign aktualisieren
Musterseiten aktualisieren sich nicht in Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.