mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inesign CS2 Dokument für MAC in Quark 6.1 für PC importieren vom 10.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Inesign CS2 Dokument für MAC in Quark 6.1 für PC importieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
digitalplakat hat geschrieben:

......sollt die pdf-import-xt männchen machen, pdf als eps exportieren....


OK als EPS also, jetzt lese ich aber folgendes:
http://www.mediengestalter.info/forum/8/indesign-vorschauaufloesung-von-logo-fuer-hires-ausgabe-63631-2.html

da bin ich mir nicht so sicher inwiefern EPS wirklich dafür geeignet ist?

antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den thread kenn ich auch - und die unterschiedlichen meinungen zum eps - bleibt nur trotzdem der einzige workaround zu dem thema - und wie gesagt - workaround - ned ideallösung - aber immernoch besser, als alles im xpress neu zu bauen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
den thread kenn ich auch - und die unterschiedlichen meinungen zum eps - bleibt nur trotzdem der einzige workaround zu dem thema - und wie gesagt - workaround - ned ideallösung - aber immernoch besser, als alles im xpress neu zu bauen


Ja diesen Thread habe ich mal ausgedruckt und werde mal darüber nachdenken und mir meinen Teil heraussuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (indesign) cs2-dokument läßt sich als .inx nicht importieren
In Design CS2 Dokument in CS1 Dokument KOPIEREN?
QUARK 4.1 Seiten von Dokument zu Dokument kopieren
PS CS2-Datei in Indesign CS2 oder CS3 importieren
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
nummerierte liste aus .txt dokument nach word importieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.