mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Zeichenformate werden nicht mehr angezeigt vom 13.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Zeichenformate werden nicht mehr angezeigt
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 10:12
Titel

[InDesign] Zeichenformate werden nicht mehr angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Zeichenformate werden in Indesign nicht mehr angezeigt Au weia!

Wenn ich eins erstelle, erscheint es nicht mehr in Zeichenformatsfenster. Erstelle ich erneut eins mit dem selben Namen, bekomme ich die Nachricht, dass das Format bereits besteht ...


Weiß jemand Rat?


edit:
Hab´s selber gefunden Grins oben links an dem Fenster sind zwei eckige Klammern, da ein- zweimal draufgeklickt und sie waren wieder da ... strange Funktion * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 13.10.2009 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2011 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist alt, aber ganz genau mein Problem. Nur mit der Antwort bin ich unzufrieden, finde diese eckigen Klammern nicht.

Ich verwende Indesign CS4.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeichenformate im InDesign sperren?
Indesign Inhaltsverzeichnis Zeichenformate
InDesign Inhaltsverzeichnis aus Zeichenformate
Indesign Absatz- & Zeichenformate
[InDesign CS] Unterschied Zeichenformate und Absatzformate?
InDesign CS: Zeichenformate Textfarbe entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.