mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign, Zeichenformat wirkt sich nicht aus vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign, Zeichenformat wirkt sich nicht aus
Autor Nachricht
laxnes
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.06.2006 14:08
Titel

Indesign, Zeichenformat wirkt sich nicht aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuche, mich in Indesign reinzuwurschteln ...

Absatzformat (kursiv, bold) und Zeichenformat (kursiv, regular)
Problem: Wenn ich Teilen vom absatzformatierten Text das Zeichenformat zuweise, tut sich nichts, nehme ich das Absatzformat raus, ist alles wie es soll, nämlich teilweise bold und teilweise regular - das kann aber so nicht richtig sein - oder!?
Wer kann helfen, ich hätte doch gerne beide Fromatierungen erhalten!?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixlerin_1983

Dabei seit: 05.06.2006
Ort: Leipzig
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, wenn ich mich recht erinnere geht das so wie das machen willst nicht. allerdings kann ich das im moment nicht mit 100%er Bestimmtheit sagen. Werde mir das nochmal ansehen, da ich auf Arbeit nur Quark habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS:Zeichenformat vor einem Doppelpunkt
Kalender in InDesign: Absatz- oder Zeichenformat?
InDesign - Zeichenformat per Shortcut anwenden
[InDesign CS2] Etwas wie Zeichenformat für Bilder?
Zeichenformat nach bestimmtem Zeichen ändern (InDesign CS2)
[indesign] Icon/Symbol per Zeichenformat einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.