mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: XML mit Bild und relativem Pfad vom 25.05.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: XML mit Bild und relativem Pfad
Autor Nachricht
Carrear
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2013
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.05.2013 18:20
Titel

InDesign: XML mit Bild und relativem Pfad

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Lieben,

ich weiß leider nur wie man das DTD und das Markup für normalen Text schreibt. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich Bilder inklusive relativen Pfadangaben einbinde, so, dass InDesign auch etwas damit anfangen kann. Kann mir da mal jemand ein kleines Beispiel geben?

Viele Grüße
Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign-Bild in Pfad-form einbinden: Problem bei Graustufen
[Illustrator] Bild in Pfad umwandeln!?
[photoshop]Pfad um Bild freizustellen!
HILFE! Pfad auf Bild anwenden?
PhotoShop CS2 Pfad + Bild gleichzeitig transformieren
Bild + Pfad mittels Schnittmaske benschneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.