mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: XML-Import (mehrere Seiten) funktioniert nicht! vom 12.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: XML-Import (mehrere Seiten) funktioniert nicht!
Autor Nachricht
willgrayson
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.04.2010 23:34
Titel

InDesign: XML-Import (mehrere Seiten) funktioniert nicht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indesign CS4

Hallo,

zur Zeit erstelle ich ein Buch, das über 200 Profilseiten beinhaltet.

Die Daten liegen bereits im XML-Format vor. Dafür habe ich jetzt Platzhalter mit Tags auf meiner Musterseite erstellt, diesen Zeichen- und Absatzstile zugeordnet und dann die Daten per XML importiert. Vor dem Importieren erstelle ich 200 Seiten auf Grundlage der Musterseite.

Wenn ich die Daten jetzt allerdings importiere, werden nur die ersten beiden Profile (linke Seite, rechte Seite) in der Musterseite importiert. Auf den 200 angelegten Seiten wiederholen sich diese beiden Profilseiten.

Wie stellt man es an, dass auf jeder Seite eine neues Profil aus der XML-Datei importiert wird?

Über Antworten würde ich mich freuen!

P.S.: Ja, ich habe gründlich recherchiert (und trotzdem keine Antwort auf meine Frage gefunden) *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
willgrayson
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, Vorschläge würden mir sehr helfen!

Hat Adobe ansonsten einen Live Support Chat o.Ä.?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF import in Xpress funktioniert nicht
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
InDesign: 2 Seiten nebeneinander, 2 Seiten untereinander
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
XML Import via URL in InDesign CS5
InDesign CS5 und XML Import
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.