mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Wie kann ich ausschießen? vom 16.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Wie kann ich ausschießen?
Autor Nachricht
Nadine85
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2005 23:52
Titel

[InDesign] Wie kann ich ausschießen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo...
ich habe in indesign ein 16seitiges dokument erstellt. jetzt möchte ich die seiten gerne auf dina3 seiten drucken... ich will dann nach dem druck also 4 dina3 seiten haben, die beidseitige bedruckt sind. die 16 seiten sollen dann natürlich so angelegt sein, dass sie - wenn man die 4 seiten übereinander legt - in der richtigen reihenfolge sind... meine frage: muss ich die seiten schon in indesign so anordnen, dass sie richtig nebeneinander liegen? oder kann ich das machen, nachdem ich sie als pdf exportiert habe? oder - ich will die seiten in einem copyshop drucken lassen - können die das da machen? ich hoffe mal, man kann mich verstehen *zwinker*
lg



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 17.12.2005 03:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2005 01:11
Titel

Re: Indesign-Seitenanordnung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du gehst einfach InBooklet SE und stellst die Optionen ein (Rückenheftung in zwei Nutzen) den Rest macht InDesign automatisch. und dann kannst in pdf umwandeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2005 03:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal unten bei den ähnlichen Themen.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gwyn

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: Feucht
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.02.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist inBooklet Se? für doofe * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [InDesign] Wie ausschießen?
[Indesign 2.0] Wie ausschießen?
Ausschießen in InDesign CS
Ausschießen von Druckbögen in Indesign...?
Probleme im InDesign - Ausschießen
InDesign-Broschüren Ausschießen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.