mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: Vorhandene indd-Datei in neues Dokument importiere vom 16.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign: Vorhandene indd-Datei in neues Dokument importiere
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Leuchtkugel
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
oder eben "an originalposition" einfügen.

So hat es funktioniert. War allerdings etwas fummelig, da ich zwei Seiten hatte, und Indesign das Kopierte immer auf der rechten Seite eingefügt hat, auch wenn ich es auf der linken Seite haben wollte. Vielen Dank für die Hilfe!

Eine andere Frage: Ich habe in meinem Dokument etwa 50 Textkästchen. Kann ich mir die (ähnlich wie bei den Ebenen) irgendwo anzeigen lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druck-PDF aus Indesign weicht völlig vom indd-Dokument ab
InDesign öffnet .indd Datei nicht
indd-Datei in Indesign als Druckbogen platzieren
InDesignCS2»vorhandene Seiten in dokument eimfügen«?
InDesign CS3: Verpacken verkleinert die indd-Datei. Warum?
[Indesign] Neues Dokument mit Seiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.