mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] verschiedene Seitenformate vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] verschiedene Seitenformate
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
womb

Dabei seit: 04.07.2007
Ort: Suisse
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.09.2010 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
In dem man in Acrobat unterschiedliche PDF-Daten zusammenführt? * Keine Ahnung... *


Ah, Danke. Was man nicht alles weis... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
kanoi1

Dabei seit: 25.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.09.2012 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Euch!
Schade. Zur Erklärung: Ich möchte ein Register anlegen, das von der Höhe nach oben variiert. Und da ist es natürlich feiner, wenn die Seiten unten bündig sind, damit ich auf der Doppelseite gestalten kann - sonst muss ich versetzt layoutet, und das ist echt mühsam.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2012 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist dein Problem? Diese Frage habe ich doch erst heute Mittag in einem anderen Thread beantwortet ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2012 05:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kanoi1 hat geschrieben:
Danke Euch!
Schade. Zur Erklärung: Ich möchte ein Register anlegen, das von der Höhe nach oben variiert. Und da ist es natürlich feiner, wenn die Seiten unten bündig sind, damit ich auf der Doppelseite gestalten kann - sonst muss ich versetzt layoutet, und das ist echt mühsam.
Du hast einen Rekord aufgestellt: Einen Thread rausgeholt, der acht Jahre (in Zahlen "8") beerdigt war. Sowas nennt man Leichenflederei. Gehst Du auch zum Friedhof und grubelst Leichen aus, um diese was zu fragen?
In dieser langen Zeit, damals war CS aktuell, wenn überhaupt, hat sich so ein Programm in seiner Funktionalität dermaßen verändert, wodurch die damals richtig gegebenen Antworten heute als falsch gelten müssen. Zudem hat sich das Ziel des Programms auch verschoben, von einem reinen Printprogramm zu einem Print-, ePublishing- und Präsentationsprogramm mit interaktiven Funktionen. VOn einem Programm, dass für Offestdruckdaten konzipiert war zu einem Programm, dass alle Formen des Publishings im Visier hat.

Bitte beginn nach so einer Zeit einen neuen Thread. So über die lange Zeit verteilte Threads sind für die Leser eher irreführend.

Meiner Meinung nach sollte Mediengestalter etwas unternehmen, dass man zwar so alte Beiträge noch lesen kann, aber nicht mehr beantworten.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Mi 26.09.2012 05:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2012 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube kanoi1 hat in dem anderen Thread antworten wollen und sich einfach vertan. Hatte das Fenster mit dem hier wohl noch offen von der Suche ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2012 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meinst falsch ... er hat einen alten Thread rausgesucht, wo es um verschieden hohe seiten in InDesign geht, die er alle unten bündig haben will ... das ging in der CS noch nicht, geht aber (wenn man alles richtig macht) ab der CS5 ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Seitenformate für verschiedene Druckprodukte
Unterschiedliche Seitenformate in InDesign CS
[Indesign CS3] unterschiedliche Seitenformate zusammenfügen
InDesign - Seitenformate zerstören sich selbstständig
InDesign 2022 - Erstelle Seitenformate verlieren Namen
Seitenformate exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.