mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Verpacken -> kann verknüpfte Dateien nicht kopieren vom 01.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Verpacken -> kann verknüpfte Dateien nicht kopieren
Autor Nachricht
Pts.Of.Athrty
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 14:34
Titel

InDesign Verpacken -> kann verknüpfte Dateien nicht kopie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

der name sagt ja eigentlich schon alles, ich habe eine InDesign Datei,
die 56 mb groß ist, es sind viiiiiiele Bilder drin enthalten doch alle recht klein,
bis auf 2-3 verschiedene.

Jetzt versuche ich diese Datei mit der Verpacken-Funktion zu verpacken, doch jedes mal erscheint mir
eine Fehlermeldung die folgendes sagt:

"Notwendige verknüpfte Dateien können nicht kopiert werden."

und danach bricht ID das Verpacken ab.
Ich hab schon ein wenig die Sufu benutzt doch so wirklich irgendwie jetzt auf die schnelle nichts gefunden,
sorry wenn doch was da war, doch Kunde drängt jetzt leider ziemlich das die, die Dateien haben wollen,
von daher versuche ich mein Glück jetzt mal hier ob mir wer weiter helfen kann, denn bis jetzt an Kollegen konnte mir
keiner weiter helfen =(

Danke schon mal an alle die helfen wollen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind die Daten, die nicht kopiert werden können von Dir oder einem Kollegen geöffnet oder waren Sie vor einem Computerabsturz geöffnet?
Kannst Du diese Daten direkt öffnen?

Sonst fehlen noch viele Infos:
Welche Version?
Welches OS?
Daten auf Sever? Welches OS?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pts.Of.Athrty
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Typografit,

es war nicht das Problem, doch ich hab schon rausgefunden worans lag,
unser Server hat einfach ne beschrenkung wie lang Dateinamen sein dürfen
und da waren bilder eingebaut die einfach zu langen namen hatten und nicht auf dem server lagen
und sie jetzt beim verpacken halt da drauf werfen wollte und daher immer abgebrochen hat,
nur blöd das er nicht genauer sagt was los ist, komm da erst mal drauf da denkt man ja nicht sofort dran =P

aber danke für deinen versuch zu helfen =P
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau aus solchen Gründen, wäre es immer prima, wenn die Fragen, die hier gestellt werden, mit den entsprechenden Informationen zur Arbeitsumgebung garniert würden ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verknüpfte Dateien in Illustrator
IndesignCS3: Verknüpfte Dateien als Voransicht?
Illustrator: Verknüpfte Dateien werden in Vorschau geöffnet
Illustrator Dateien verpacken?
Hilfe Leopard Dateien kopieren?
Verknüpfte PDF in Indesign bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.