mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: Unterschiedliche Werte für die Stege? vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: Unterschiedliche Werte für die Stege?
Autor Nachricht
Nadine85
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 22:09
Titel

InDesign: Unterschiedliche Werte für die Stege?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe in InDesign ein Dokument eingerichtet mit 5 Spalten. Es soll aber der Steg zwischen der 4. und 5. Spalte größer sein als zwischen den anderen Spalten (bei denen immer gleich groß). Kann ich die Größe eines einzelnen Steges verändern?
Schöne Grüße,
Nadine



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 06.05.2006 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst die Stege insgesamt verschieben (dafür musst Du sie über das Menü Ansicht > Hilfslinien zunächst entsperren), aber die Breite ändern habe ich damit nicht geschafft. Ich weiß aber nicht, ob ich alle Modifizierungs-Tasten durch habe.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.05.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum nicht ein textfeld mit 3 spalten und eines mit 2 und breiterem steg?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen HKS in CMYK unterschiedliche Werte ?
[InDesign] Standardbreite der Stege (Textrahmen)+Initialhöhe
Stege bearbeiten
indesign x- und y-werte definieren
[InDesign 3] Welche Werte für Satzeinstellungen?
InDesign - Komische Werte in der Steuerungsleiste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.