mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - Text auf Pfad vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - Text auf Pfad
Autor Nachricht
XDarknessX
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2007 10:13
Titel

InDesign - Text auf Pfad

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich 2 Pfade verknüpft und wenn ich nun das "Text auf Pfad" Werkzeug nehme und es anwenden will, kommt kein + Zeichen und ich kann es nicht benutzen. Trennen ich die 2 Pfade, kann ich es benutzen. Kann mir jemand helfen, woran liegt das? Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 10:17
Titel

Re: InDesign - Text auf Pfad

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XDarknessX hat geschrieben:
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich 2 Pfade verknüpft und wenn ich nun das "Text auf Pfad" Werkzeug nehme und es anwenden will, kommt kein + Zeichen und ich kann es nicht benutzen. Trennen ich die 2 Pfade, kann ich es benutzen. Kann mir jemand helfen, woran liegt das? Danke!


ich hoffe ich liege damit richtig, aber das was Du meinst kann man in FH machen aber nicht in Illu. oder ID.
Hier musst Du den Text einzeln in den ausgewählten Pfade eingeben aber nicht auf 2 oder mehrere Pfade.

antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.06.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verkettete Textpfade kann man machen. Die Frage ist, wie das "verknüpft" gemeint ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [InDesign] Text mit Pfad verbinden
indesign, text um pfad und einfügen
Text in Pfad konvertieren für PDF >> InDesign
Indesign Text auf pfad spiegeln
Indesign CS2 Text auf Pfad Position Festlegen
Indesign: Problem mit kreisförmigen Text am Pfad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.