mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Indesign] Tabellenproblem vom 06.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Indesign] Tabellenproblem
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 16:17
Titel

[Indesign] Tabellenproblem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.
Hab wieder mal en Prob mit Indesign. Hab ne Exceltabelle eingeladen über mehrere Seiten verkettet. Der Rechner wird ewig langsam, wenn ich in der Tabelle was ändern will. Wenn ich mit den Grafiken auf den Seiten arbeite, gehts flott. Die Tabelle wurde von InDesign auch schon in ne InDesign-Tabelle umgerechnet. Hat also keine Verknüpfung mehr mit Excel.
Irgendwie kommt am Ende der Tabelle auf der letzten Seite dann einfach noch mal die Tabelle. Sieht so aus, als ob er im Hintergrund quasi ne Endlosschleife von Tabellen berechnet und deshalb in die Knie geht.

Hatte das Problem schon mal jemand? Kann mir da jemand helfen? Gibts irgendwas auf das beim Importieren der Tabelle aus Excel zu achten ist?

Bin für jede Lösung ewig dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 16:19
Titel

Re: [Indesign] Tabellenproblem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Hi Leuts.
Hab wieder mal en Prob mit Indesign. Hab ne Exceltabelle eingeladen über mehrere Seiten verkettet. Der Rechner wird ewig langsam, wenn ich in der Tabelle was ändern will. Wenn ich mit den Grafiken auf den Seiten arbeite, gehts flott. Die Tabelle wurde von InDesign auch schon in ne InDesign-Tabelle umgerechnet. Hat also keine Verknüpfung mehr mit Excel.
Irgendwie kommt am Ende der Tabelle auf der letzten Seite dann einfach noch mal die Tabelle. Sieht so aus, als ob er im Hintergrund quasi ne Endlosschleife von Tabellen berechnet und deshalb in die Knie geht.

Hatte das Problem schon mal jemand? Kann mir da jemand helfen? Gibts irgendwas auf das beim Importieren der Tabelle aus Excel zu achten ist?

Bin für jede Lösung ewig dankbar.


http://www.indesign-user.net/ vielleicht hilft es ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign Tabellenproblem!
Indesign Tabellenproblem
TAbellenproblem
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.