mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign, tabellen, exel und xml vom 03.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign, tabellen, exel und xml
Autor Nachricht
jodas
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.01.2007 14:12
Titel

Indesign, tabellen, exel und xml

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich in einer exel-datenbank formatvorlagen (wie in word) anwenden die ich dann im ID bearbeiten kann?
mit word geht das super, aber ich befürchte excel kann das nicht.
was für ein format (tabellen und formatvorlagen) kann ich verwenden? xml? möchte ungern eine word-datenbank anbieten.

zur erklärung: der datensatz wird mit unregelmäßigen formatierungen versehen und da wärs toll wenn die schon in der datenbank drin wären und ich nicht immer per hand...bin halt faul. ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
jodas
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.01.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt...
mit poptabfmclip kann ich mein problem lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tabellen aus Exel in Xpress automatisch Stilvorlagen zuweise
Tabellen aus XML nach Indesign importieren
InDesign: XML-Import von Tabellen - Hintergrundfarbe ändern?
InDesign + Exel
Indesign: markierten Text für Exel exportieren
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.