mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Sonderfarbenfeld lässt sich nicht löschen vom 01.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Sonderfarbenfeld lässt sich nicht löschen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde es nicht reichen im Druckfarben-Manager "Alle Volltonfarben in Prozessfarben umwandeln"
anzuklicken? Habs zwar nicht probiert, aber wahrscheinlich zu einfach.

Gruß
D
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn das problem wenn man was aus illu im indesign über die zwischenablage einfügt und dieses objekt über eine sonderfarbe verfügt... dann kann man, zumindest in den datein wo es ich es gesehen habe, die sonderfarbe nicht mehr löschen und auch nicht in cmyk in indesign umwandeln. passier aber nur wenn man im illu ein farbfeld angelegt hat und über die zwischenablage geht.

im schlimmsten fall war es bei einer datei mal so, dass die ganze datei mehr oder weniger dadurch dann kaputt war und sich nicht mehr öffnen ließ.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_sign
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt die Datei nochmals überprüft, hab jetzt zwar die HKS Farben nicht gelöscht, aber sie einmal einen Freund zukommen lassen, der schaut sich das ganze jetzt mal an, und schaut nach, ob es 4c zum Ausdruck kommt.
Danke für eure Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS] Farbfeld lässt sich nicht löschen
[InDesign 2] Pantone-Farbe lässt sich nicht löschen
Indesign CS3 - Seite lässt sich nicht löschen
InDesign CS5 - Farbe lässt sich nicht aus Farbfeld löschen
Druckauftrag lässt sich beim Splash Server nicht löschen!
InDesign Datei lässt sich nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.