mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Seiten für Druck vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign Seiten für Druck
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koltast hat geschrieben:
nighthawk96 hat geschrieben:
Im Buch als Inhaltsverzeichnis wird der Umschlag nicht mitgezählt.


huch? seit wann denn das bitteschön? seite eins ist immer cover, oder?


da hab ich mich bescheiden ausgedrückt. natürlich wird es gezählt, wenn man den Umschlag jedoch separat sieht, könnte der Eindruck entstehen, dass Seite 3 eines Buches eigentlich inhaltlich Seite 1 ist.

vergessen wir es einfach, hoffe die obigen Tips von uns helfen erstmal weiter muahaha

ich brauch nen Kaffee und nen Keks * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Geheimnisvoller

Dabei seit: 09.02.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

am einfachsten ist es, wenn du dir die Seiten ausdruckst, diese dann so zusammenklebst wie sie auch später in deinem Druckprodukt sein sollten.

Kannst du ja auch verkleinert ausdrucken.

Jede Druckerei freut sich über so ein Ablaufmuster * Ja, ja, ja... * , besonders bei komplexeren Werken.

Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Broschur-Druck: trotz 16 Seiten 2 Seiten Plus...
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
Druck auf 2 Seiten
anordnung seiten für den druck
Anordnung der Seiten für Druck
InDesign: 2 Seiten nebeneinander, 2 Seiten untereinander
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.