mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: Schriftgröße der Fußnotennummerierung ändern vom 24.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign: Schriftgröße der Fußnotennummerierung ändern
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 22:25
Titel

Indesign: Schriftgröße der Fußnotennummerierung ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

In einem 120-seitigen Dokument befinden sich ca. 50 Fußnoten. Leider habe ich heute erfahren, dass ich die Schriftgröße der Fußnoten in der Erklärung (also in der Fußzeile) verkleinern muss. Ich kann die Größe einer Fußnote in der Fußzeile in Absatzformate oder "Option für Fußnoten" ändern, das wirkt sich aber nicht im gesamten Dokument aus.... Wie kann ich also die Nummerierung in der Fußzeile verkleinern, damit sich die Änderung auf das gesamte Dokument auswirkt?

Danke! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
planbmusic

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn alle im Dokument vorhandenen Fußnoten das selbe Absatzformat haben, reicht es die Schriftgröße im Format zu ändern...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CS2: Schriftgröße der Fußnotennummerierung ändern
Indesign CC UI Schriftgröße ändern ?
InDesign CS2 Schriftgröße global ändern geht das ?
Adobe Acrobat - Schriftgröße ändern
schriftgröße und -art in pdf-formularen ändern
Fußnotennummerierung bei nicht komplett verketteten Rahmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.