mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Ressourcen und Farbpaletten vom 01.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign Ressourcen und Farbpaletten
Autor Nachricht
bastain
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2011 22:21
Titel

Indesign Ressourcen und Farbpaletten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe bei Cleverprinting gesehen, dass man dort Demo-Farbpalletten herunterladen kann. Gibt es für Indesign eine gute Anlaufstelle, bei der ich kostenlose Ressourcen wie Farbpaletten und andere Goodies zum Download finde?
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2011 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuler
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bastain
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2011 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe vergessen dazu zu schreiben...habe CS4. Kuler ist CS5 oder? Aber es geht mir auch nicht nur um Farben, das ist der Aufhänger. Auch Vorlagen, etc für indesign oder Illustrator würden mich interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.04.2011 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastain hat geschrieben:
Habe vergessen dazu zu schreiben...habe CS4. Kuler ist CS5 oder? Aber es geht mir auch nicht nur um Farben, das ist der Aufhänger. Auch Vorlagen, etc für indesign oder Illustrator würden mich interessieren.
Kuler gibt's in der US-Version ab CS3, in der D-Version ab CS4.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.04.2011 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuler gabs auch schon in der DE-Version für CS3 als Plugin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastain
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.04.2011 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es für jede CS4-Anwendung ein eigenes Plugin? Habe etwas gegoogelt und neben der Kuler-Homepage auch für CS4 einige Support-Dokumente betreffend Kuler bei Adobe gefunden, allerdings nicht die Plugin selbst als Download. Eine Air-Anwendung habe ich auch noch gefunden, integrierte panels wären mir aber lieber. Vielleicht hat jemand einen Link für die Plugin zu den verschiedenen CS4-Anwendungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.04.2011 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Kuler gabs auch schon in der DE-Version für CS3 als Plugin.
Das musste damals extra installiert werden. Entweder musste man das über die Produkt-CD holen oder man musste die US-Testversion der Programme runterladen und die Plugins nachinstallieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbpaletten in Adobe Illustrator 10
Illustrator: Hilfslinien-Übersicht, eigene Farbpaletten usw.
[Suche] Farbpaletten für Photoshop oder Freehand
Illustrator: Lineale und Farbpaletten fehlen beim Start?
Vektor Ressourcen
Corel X3 Probleme mit PDF und Ressourcen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.