mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - rechts- und linksbündig in einer Zeile vom 24.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - rechts- und linksbündig in einer Zeile
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Co
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Bad Elster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin, Moin,

eine Lasche "verschachtelte Absatzformate", wie von Modo empfohlen, kann ich nicht finden. Gibt es sie in ID 2.0 vielleicht noch gar nicht?
Aber sowohl der Vorschlag mit dem Tab als auch die Sache mit dem Ausgleichsabstand funktionieren gut. Zuviel Handarbeit ist es ja auch nicht. Schließlich hat jeder Artikel nur einmal einen Autorennamen ...

Vielen Dank und Gruß

Co.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Co hat geschrieben:
eine Lasche "verschachtelte Absatzformate", wie von Modo empfohlen, kann ich nicht finden. Gibt es sie in ID 2.0 vielleicht noch gar nicht?


Nein, "verschachtelte Absatzformate" wurden erst mit InDesign CS eingeführt.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, hatte wohl überlesen, dass es im ID2 geht....
trotzdem an alle die mit CS arbeiten: schauts euch mal an. ist ein geniales tool.

schönen tach wünsch ich...

modo.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Aufzählung Blocksatz - Erste Zeile Linksbündig
InDesign CS3 - Problem bei Wechsel Blocksatz auf Linksbündig
InDesign - Überschriftennummerierung in extra Zeile?
InDesign 2.0 - Letzte Zeile hängt nach
Einzug auf zweiter Zeile in Indesign?
[InDesign CS 2] Letzte Zeile der Tabelle auf Satzspiegel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.