mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Prozentwert für Bildrahmen-Inhalt vorab definieren? vom 06.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Prozentwert für Bildrahmen-Inhalt vorab definieren?
Autor Nachricht
Panda
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: 64372 Ober-Ramstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 21:02
Titel

InDesign Prozentwert für Bildrahmen-Inhalt vorab definieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gibt es in InDesign eine Möglichkeit, einen Bildrahmen so zu definieren, daß sein Inhalt automatisch mit einem bestimmten Prozentwert, z.B. 40% eingesetzt wird? Ich versuche mich nämlich gerade an der Datenzusammenführung und da fehlt mir aber die Option, einen bestimmten Skalierungswert für den Bildimport festzulegen. Weiß jemand einen Workaround??

Panda
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem - duplizierte Bildrahmen wechseln gemeinsam Inhalt
Indesign Prozentwert von Farbwert?
InDesign - Umfließen von Bildrahmen
Indesign CS (XP) Bildrahmen verdrängt (verschiebt) ...
InDesign: Eckige Bildrahmen rundmachen
illustrator-objekt als Indesign-Bildrahmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.