mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: Probleme mit den Transparenzen vom 17.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: Probleme mit den Transparenzen
Autor Nachricht
tonja
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: werl
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 12:08
Titel

InDesign: Probleme mit den Transparenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal

ich habe in Indesign ein Dokument erstellt, als ich es ausgedruckt habe war hinter den Texten (die mit einen Schlagschatten hinterlegt waren) immer ein grauer Balken auch bei einer Grafik die ich eingefügt habe.
Woran kann das liegen, da man im Dokument davon nichts sieht?
Und wie bekomme ich diese unschönen Balken weg?

Danke im voraus!



Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 17.02.2006 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist der transparenzfarbraum (bearbeiten -> transparenzfarbraum) der gleiche wie der ausgabefarbraum? wenn die unterschiedlich sind, kann indesign die transparenzen nicht richtig berechnen, geschweige denn richtig reduzieren. da kann sowas passieren. möglich währe auch ein schatten auf einer schmuck-/sonderfarbe, da kann auch mal was schiefgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tonja
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: werl
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke
werd ich mal nach schauen ob es daran liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Transparenzen aus InDesign CS2
InDesign CS3: Probleme mit Transparenzen bei PDF-Erstellung
[Freehand] Probleme mit Transparenzen
[Hilfe] Probleme bei der Reduzierung von Transparenzen
Probleme mit Transparenzen im PDF bei Druck
illustrator: probleme mit transparenzen und EFFEKT gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.