mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign-PDFs lassen sich nicht ausdrucken vom 07.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign-PDFs lassen sich nicht ausdrucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vaiog4 hat geschrieben:
Na ok Pitstop einfach was machen lassen ist vielleicht etwas übertrieben, ich sage ihm ja in den prüfprotokoll einstellungen ganz genau was er machen darf und was nicht und alle diese sachen kann ich nachher ja auch noch nachvollziehen und kontrollieren!!!

Damit sollte ein einigermaßen erfahrener Pitstopanwender kein Problem haben.


ah ok, dann habe ich Dich einfach falsch verstanden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Notizen aus PDFs ausdrucken
Teilbereiche aus Indesign ausdrucken
probleme bei ausdrucken aus indesign
[InDesign CS3] - A2 auf 4x A4 ausdrucken
Broschüre in A6 auf A4 ausdrucken - InDesign
Zwei Seiten auf einer ausdrucken mit InDesign CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.