mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [indesign] Musterseiten im ganzen Buch nutzen vom 21.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [indesign] Musterseiten im ganzen Buch nutzen
Autor Nachricht
Netz-Rack.c
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Rietberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.05.2006 22:36
Titel

[indesign] Musterseiten im ganzen Buch nutzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Aufgrund der Unterschidlichen Fragen noch ein zweiter Post:

Ich habe ein relativ umfangreiches Dokument, an dem Gleichzeitig mehrere Leute Arbeiten, jetzt würde ich gerne in dem Buch, dem die Dateien alle angehören die Mustervorlagen nur in einem Dokument zentral speichern, so das sich änderungen gleich auf alle Dokumente auswirken. Ich kann jedoch anscheinend nur Zeichen-, Absatz-, usw.- Formate zwischen den Dokumenten austauschen. Wie kann ich mein Problem mit der Zentralen änderung lösen?

MfG
Netz-Rack.c



[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 21.05.2006 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 05:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Moment noch nicht, zur Zeit ist die weitreichendste Abgelichmöglichkeit die Verwendung von Objektstillen, Absatz- und Zeichenformaten und unter Hilfenahme von Bibliothekseloementen. Eventuell Drittanbieter-Plugins und Contentmanagementsysteme von Woodwing und K4 bieten bessere Möglichkeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [indesign cs] Rahmen Musterseiten auf normaler Seite nutzen
CS6 InDesign: Buch mit verschobenen Musterseiten
InDesign CS6 – Buch – Abschnitte und Musterseiten
InDesign bestimmte Namen im ganzen Dokument nicht trennen
[InDesign] AI platzieren und färben (färbt ganzen rahmen) :/
Indesign: Absatzformat ändert automatisch den ganzen Abschn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.