mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - Layout mit mehreren Datensätzen (externe Datenque vom 14.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - Layout mit mehreren Datensätzen (externe Datenque
Autor Nachricht
marc.thiele
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 16:17
Titel

InDesign - Layout mit mehreren Datensätzen (externe Datenque

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter,

ich hoffe jemand hat einen Tipp. Ich habe ein Dokument mit einer CSV Datei, die mehrere Nutzen einer Karte auf einer A3 Seite füttert. In der Vorschau des Optionsfeldes "Zusammengeführtes Dokument erstellen" sieht ach alles korrekt aus.

Aber sobald ich OK klicke und mir das Dokument erstellen lasse, stimmt ncihts. Dann wird wieder nur ein Datensatz pro Seite genommen.

Eine DIee was das sein könnte?

Danke und Gruß,
marc
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign-Dokument aus mehreren InDesign-Dokumenten erstellen
Externe Formatvorlage in InDesign?
(InDesign CS2) Pfadtext mit mehreren Zeilen?
InDesign alles auswählen, auch von mehreren Seiten
indesign - ein bild in mehreren Bildrahemen platzieren
Index mit mehreren Seitenzahlen in InDesign CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.