mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Konturen bei Tabellen vom 07.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Konturen bei Tabellen
Autor Nachricht
hrmn
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.03.2007 19:12
Titel

InDesign Konturen bei Tabellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte im InDesign eine Tabelle erstellen, in der alle Linien gepunktet sind. Ich kann allerdings nicht einfach wie bei anderen Linien beim Typ der Kontur 'gepunktet' angeben, bzw. wenn ich das mache wird nur der äußere Rand gepunktet. In den Tabellenoptionen dagegen habe ich nur 'breit', 'schmal', 'durchgezogen' und Kombinationen davon zur Verfügung.
Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen. Ich verwende InDesign 2.0
  View user's profile Private Nachricht senden
blickverdichtung

Dabei seit: 20.09.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.03.2007 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter den Tabellenoptionen kannst du doch die Konturen für Zeilen und Spalten einstellen. Musst nur auf "benutzerdefiniert" gehen. Denke jedenfalls, das war in 2.0 auch schon möglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hrmn
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, genau das funktioniert im 2.0 eben nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
blickverdichtung

Dabei seit: 20.09.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.03.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann bleibt wohl nur linien ziehen * Nee, nee, nee *
oder aufrüsten * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign-Tabellen mit Konturen
Konturen in Indesign
konturen in indesign
Buchstaben konturen in Indesign?
Ausrichtung von Konturen in InDesign
Indesign CC Suchen und Ersetzen von Konturen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.