mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: Importprobleme mit Wordtextdatei vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: Importprobleme mit Wordtextdatei
Autor Nachricht
Fauchie
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.07.2006 16:09
Titel

InDesign: Importprobleme mit Wordtextdatei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Din-A5-Textseite(Word 2000) in ein Indesign-Dokument plaziert.
Nach dem Plazieren steht die Textseite super im Indesign-Dokument. Es fehlt jedoch die Einrahmung beim Titel. (1 Punkt Linie). Bei Herstellung der Word-Textseite ist der Titel mit dem Rahmenelement erstellt worden.
Kann mir jemand sagen, warum der Rahmen nicht übernommen wurde. Ich habe denselben Vorgang mit Corel Draw 11 gemacht. Dort übernimmt Corel die Wordseite ohne Problem.



[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 14.07.2006 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Fauchie,

welche InDesign-Version setzt du ein?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Mac InDesign CS2 Dateien am PC in InDesign CS3 öffnen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
InDesign CS2 (WIN) in InDesign CS (Mac) öffnen - Farbproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.