mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign im Indesign öffnen vom 20.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign im Indesign öffnen
Autor Nachricht
kleine.fee
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.04.2009 13:43
Titel

Indesign im Indesign öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das klingt zwar blöd und ich hätte auch nicht gedacht das diese sache ein so derartiges problem darstellt, aber anscheinend ist es so ...

und zwar möchte ich eine indesign Cs2 datei in einer indesign Cs2 datei platzieren, ich weiß klingt bescheuert, aber es ist leider nicht möglich durchzuführen ... kann mir jemand weiterhelfen?

danke im vorraus (:
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funzt das nicht erst ab der CS3?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja - vorher gabs dafür keinen Einlesefilter ...
--
So ist das halt, wenn man mit Software-Releases arbeitet, die noch aus dem vergangenen Jahrtausend sind ...
Wenn ich mich richtig erinnere, läuft auch Ende des Monats oder (wenn ihr Pech habt) lief bereits Ende März die verbilligte Update-Möglichkeit auf die aktuellen Versionen aus ... Das heißt, wer dann noch upgraded, muss neukaufen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansonsten exportier halt ne native PDF und platzier dann diese.
Ist zwar nicht so komfortabel in Bezug auf Änderungen in den offenen Daten, aber geht auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Ansonsten exportier halt ne native PDF und platzier dann diese.
Ist zwar nicht so komfortabel in Bezug auf Änderungen in den offenen Daten, aber geht auch.
PDF -Export ist da die einzige Möglichkeit. Wichtig ist für zu platzierende PDF aus INDD, dass die Transparenz für die Import-Datei NOCH NICHT reduziert wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign - CS4 zu CS3 - ohne InDesign dabei zu öffnen.
Wichtig! Indesign 5.5 Dokument mit InDesign 5 öffnen?
Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign
InDesign CS2-Dateien in InDesign CS öffnen?
InDesign CS3 Dateien in InDesign CS2 öffnen?
InDesign CS2 Datei in InDesign CS öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.