mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign/Illustrator: Satzspiegel für A5-Magazin anlegen vom 01.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign/Illustrator: Satzspiegel für A5-Magazin anlegen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Signatur, Punkt 1.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
huedrant

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, jetzt muss ich aber auch nochmal nachfragen, ich hoffe, dass punkt 1 für mich nicht zutrifft..:

was haltet Ihr denn für randabstände (oben - außen - innen - unten) bei DIN A5 für sinnvoll? irgendwie ist bei A5 der platz ja sehr eng, aber ich möchte den inhalt ja auch nicht bis ganz an den rand quetschen.


Zuletzt bearbeitet von huedrant am Fr 02.02.2007 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Satzspiegel Magazin
Hilfe bei Satzspiegel für Magazin
Illustrator/InDesign: Mischdruckfarbenfeld anlegen?
Satzspiegel erstellen Illustrator
Satzspiegel InDesign CS2
Satzspiegel exportieren InDesign?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.