| Autor |
Nachricht |
monika_g
Verfasst Mi 03.02.2010 12:51
Titel
|
 |
|
| DaniSahne hat geschrieben: |
Vertrag ist schlecht, da es um eine Arbeitsprobe für meinen eventuell zukünftigen AG geht. |
auch dafür könnte man einen Vertrag schließen. Aber wenn Du so wenig Vertrauen hast, warum willst Du da arbeiten?
Wenn ihm das sooo gut gefällt, dann braucht er eh die Grafikdatei nicht, sondern baut das im Notfall nach oder lässt es nachbauen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
type1
Verfasst Mi 03.02.2010 12:59
Titel
|
 |
|
|
Das ist mir auch zu hoch...
|
|
| |
|
 |
hilson
Verfasst Mi 03.02.2010 13:00
Titel
|
 |
|
| monika_g hat geschrieben: | | Aber wenn Du so wenig Vertrauen hast, warum willst Du da arbeiten? |
Ja. Sehe ich ähnlich. Bei einer Bewerbung hat das bissl was von "Erbsenzählerei", will sagen das könnte auch Sympathien seitens des potentiellen AG verspielen.
Er könnte vielleicht so denken: "Dem (Bewerber) muss doch klar sein, daß wir das nachbaun oder knacken könnten ... traut der uns nicht mehr zu, oder weiss er es nicht besser".
Klar, was ich mein?
|
|
| |
|
 |
DaniSahne
Threadersteller
Verfasst Mi 03.02.2010 20:05
Titel
|
 |
|
Hey Ihr,
und vielen Dank noch für Eure Antworten.
Es waren ja "nicht nur" reine Arbeitsproben, sondern Arbeiten für definitive Sachen, die in der Firma anstehen, sie das also sofort einsetzen könnten...(Habe schlechte Erfahrungen gemacht...)
Bin das Thema aber so umgangen, dass es für keiner der Seiten "komisch" war. Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße
DaniSahne
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Warum ist ein Illu eps nicht in Freehand bearbeitbar?
Text in PDF aus Word nicht bearbeitbar
Musterseiten von InDesign nicht bearbeitbar
[CS4] - AI bearbeitbar nach InDesign
pdf - Felder nachträglich "bearbeitbar" machen
PDF aus InDesign CS3
|
 |