mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: Hyperlinks in Lesezeichen konvertieren vom 29.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign: Hyperlinks in Lesezeichen konvertieren
Autor Nachricht
Doc Maik
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Viersen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 14:01
Titel

Indesign: Hyperlinks in Lesezeichen konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Hat wer ein Script/Plugin/Idee dazu? Danke schon mal!

Habe einige Hyperlinks in einer Art grafischem Inhaltsverzeichnis erstellt. Das allein ist bei Indesign (CS2) schon mühsam genug, da man das nicht automatisieren kann. Bei dem Dokument handelt es sich um einen Produktkatalog und ich bin nur der Nachbearbeitende, nicht der Ersteller. Der Ersteller hat es jedoch versäumt, Seitentitel so zu formatieren, daß man daraus ein Text-Inhaltsverzeichnis mit Indesign erstellen könnte, das dann nur nicht anzeigt wird. Aber man könnte es bei der PDF-Erzeugung nutzen, um Lesezeichen im PDF zu erhalten.

Nun die Frage: Wie konvertiere ich die Hyperlinks, die ja auch alle Namen haben, in gleichnamige Lesezeichen, die dann auch im PDF erscheinen. Natürlich möglichst, ohne jeden einzeln anzupacken. Gibt's da was? Hä?

Maik * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PDF aus InDesign > Anzeige der Lesezeichen
Hyperlinks in InDesign
InDesign CS1-Datei in Pdf umwandeln, Lesezeichen
InDesign Buch -> Inhaltsverzeichnis -> PDF Lesezeichen? :-(
[InDesign CS2] Lesezeichen verlinken falsch
Lesezeichen in InDesign (CS4) anlegen – und in PDF übertrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.