mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign für mac os 9? vom 08.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign für mac os 9?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

popcorn hat geschrieben:
@hilson
ich bin wohl doch nicht so allein! Lächel das mit der email wäre bei uns ja ein riesen vorschritt... er kann ja nicht einmal seinen computer in seinem büro allein anschalten... ich durfte ihm damals in seinem handy einstellen das seine nummer beim anruf unterdrückt wird, weil keiner mehr rangegangen ist wenn er irgendwo angerufen hat (wen wunderts)! *ha ha*


Was mich dabei immer so wundert ist, wie sich jemand in dieser Branche behaupten kann u. will, wenn derjenige so irgendwie überhaupt keine Affinität zu Computern u. moderner Technik hat. Dann doch lieber Förster werden und mit dem Dackel durch den Wald laufen (aber ich denke selbst die sind mittlerweile mit dem Mobiltelefon unterwegs Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
[InDesign] zweite Seite einer PDF in InDesign Platzieren
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
indesign cs engl. nicht gleich indesign cs deutsch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.