| Autor |
Nachricht |
monika_g
Verfasst Fr 10.07.2009 20:38
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: |
Schau mal auf mein Alter. Bring das jetzt in Verbindung mit Fegen und du hast die Lösung |
Is eh klar. Aber fegen müssen ja nur Leute ohne Frau, die alles mitliest. Oder geht der Brauch in Münster anders?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 10.07.2009 21:46
Titel
|
 |
|
| monika_g hat geschrieben: | | type1 hat geschrieben: | Hups. So ente
Schau mal auf mein Alter. Bring das jetzt in Verbindung mit Fegen und du hast die Lösung |
Is eh klar. Aber fegen müssen ja nur Leute ohne Frau, die alles mitliest. Oder geht der Brauch in Münster anders? |
Ah. Jetzt raff ich. Wir sind doch noch nicht verheiratet. Frau hab ich binärcodiert als Geschlecht aufgefasst
Will ja keine Gerüchte entstehen lassen!
|
|
| |
|
 |
Frank Münschke
Forums-Papa
Verfasst Sa 11.07.2009 00:09
Titel
|
 |
|
| Silvergecko hat geschrieben: | Solangsam bekomme ich Angst vor diesem ID User Treffen... nachher fällt auf das ich doch garnix weiß, und ein reiner Anfänger bin (Nicht ganz ironisch gemeint is was Wahrheit dran)  |
ruhig Blut!!!
dafür siehse noch (!!!!!!!!!!!!!!) besser aus ... aber die Zeit arbeitet für mich, wenn ich hundert bin, bis du auch schon nen ganz alten Sack!
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Sa 11.07.2009 14:11
Titel
|
 |
|
| Frank Münschke hat geschrieben: | | Silvergecko hat geschrieben: | Solangsam bekomme ich Angst vor diesem ID User Treffen... nachher fällt auf das ich doch garnix weiß, und ein reiner Anfänger bin (Nicht ganz ironisch gemeint is was Wahrheit dran)  |
ruhig Blut!!!
dafür siehse noch (!!!!!!!!!!!!!!) besser aus ... aber die Zeit arbeitet für mich, wenn ich hundert bin, bis du auch schon nen ganz alten Sack! |
Und du sitzt im MGI Ältestenrat
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Flyergestaltung
Flyergestaltung [Preis]
Frage zur Flyergestaltung
Flyergestaltung Valentinstag
Flyergestaltung - Was soll ich verlangen?
flyergestaltung, was muss ich beachten?
|
 |