mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: Eine Farbe generell auf überdrucken stellen vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: Eine Farbe generell auf überdrucken stellen
Autor Nachricht
Knalltüte
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.10.2006 08:38
Titel

InDesign: Eine Farbe generell auf überdrucken stellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

es wurde hier zwar schon viel geschrieben über das Thema „Überdrucken „ in Bezug auf InDesign, aber leider wurde es für mich nicht auf den Punkt gebracht.

Gibt es die Möglichkeit (ähnlich wie bei Quark) eine von mir angelegte Farbe generell auf überdrucken zu stellen?





P.S. Kann mal jemand das Thema in "Print" ablegen? Sorry, mein Fehler! Grins


Zuletzt bearbeitet von Knalltüte am Mi 18.10.2006 08:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.10.2006 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es die Möglichkeit gibt, dann kann ich in der InDesign Hilfe kein Wort davon finden. Schätze daher mal, dass es für Farben an sich nicht möglich ist.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Volltonfarbe in Indesign auf überdrucken stellen ?
Überdrucken einer Farbe im Indesign CS3
Illustrator CS - Schwarz auf überdrucken stellen!?
PDF-Formularfeld auf überdrucken stellen?
Diverse Fragen zu Indesign: Generell und Typografie
InDesign CS4 - generell als INX exportieren statt speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.