mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Datenzusammenführung Problem mit Datenplatzhalter vom 23.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Datenzusammenführung Problem mit Datenplatzhalter
Autor Nachricht
duesi
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: schweiz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 16:07
Titel

[InDesign] Datenzusammenführung Problem mit Datenplatzhalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Ich bin kurz vor dem verzweifeln.

Habe ein Dokument in InDesign und eine Tabelle (TabStopp getrennte Werte). Diese kann ich problemlos in InDesign importieren und die Platzhalter einfügen. Will ich allerdings eine Vorschau oder die Datei gar zusammenführen kommt immer die Meldung:

"Mindestens ein Datenplatzhalter wurde nicht in der Datenquelle gefunden. Achten Sie darauf, dass alle Datenplatzhalter ein entsprechendes Feld in der Datenquelle besitzen".

Ich hab grad keinen Plan, was der meint. Hab auch schon alle Felder gelöscht und nur ein einziges mit einem Platzhalter gefüllt; genau die gleiche Meldung...

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign Datenzusammenführung -> Problem
Datenzusammenführung Excel - InDesign Problem
ID: Problem mit Datenzusammenführung und leeren Zellen
Indesign - Datenzusammenführung
InDesign - Datenzusammenführung
InDesign Datenzusammenführung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.