mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS5.5 Tabellenkonturen in den Vordergrund vom 23.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS5.5 Tabellenkonturen in den Vordergrund
Autor Nachricht
Gea
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2013
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.09.2013 11:06
Titel

InDesign CS5.5 Tabellenkonturen in den Vordergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe sehr viel nachgedacht und dann viel gesucht, aber nix dazu gefinden: Ich habe im Indesign eine Tabelle erstellt und möchte, dass meine vertikalen weißen dicken Konturen vor den horizontalen schwarzen dünnen verlaufen. Bisher sind die Horizontalen einfach immer im Vordergrund.[/b]
Ist das Problem so verständlich?
Kann mir da jemand helfen??

Wäre SEHR dankbar!!
Lächel Lächel Lächel
Gea
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.09.2013 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den Tabelleneinstellungen gibt es links unten im ersten Panel die Auswahl, wie die Zeilenkonturen und Spaltenkonturen zueinander sich verhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.09.2013 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du so?



Du musst einfach zuerst die horizontalen einfärben, und danach erst die vertikalen.
Es werden immer diejenigen nach vorne geholt, welche zuletzt «angestrichen» wurden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.09.2013 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoro hat geschrieben:
Meinst du so?



Du musst einfach zuerst die horizontalen einfärben, und danach erst die vertikalen.
Es werden immer diejenigen nach vorne geholt, welche zuletzt «angestrichen» wurden.
Du machst das doch nicht manuell? Oder doch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.09.2013 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Du machst das doch nicht manuell? Oder doch?


Musste sowas noch nie machen. Aber hätte es bis jetzt wohl schon manuell gemacht.
Die Option mit der Reihenfolge kannte ich nicht. Wunderbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gea
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2013
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.09.2013 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super!!
Vielen Dank, Ihr seid Klasse!!
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
Gea
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS5.5 Tabellenkonturen in Vorder- und Hintergrund
InDesign PDF-Export im Vordergrund
Indesign: Paginierung in den Vordergrund?
[InDesign CS] Grundlinienraster immer im Vordergrund?!
InDesign Musterseite, Paginierung im Vordergrund
InDesign CC – Autosave drängt sich in den Vordergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.