mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS5.5 - Dokument lässt sich nicht speichern vom 25.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS5.5 - Dokument lässt sich nicht speichern
Autor Nachricht
resch
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2012 15:54
Titel

InDesign CS5.5 - Dokument lässt sich nicht speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich bei einem Dokument eine XML-Datei importiert habe, lässt sich die Datei nicht mehr speichern (Das "Speichern"-Feld unter "Datei" ist hellgrau/kann nicht aktiviert werden).

Bis zum Import ist das Speichern problemlos möglich, genau ab dem Import nicht mehr.
Fehlermeldung kommt keine.

Wenn ich ein neues Dokument erstelle funktioniert es auch nicht, daher dachte ich zuerst, es müsste an der XML-Datei liegen.
Aber dann hab ich noch probiert eine Datei die ich schon mal ERFOLGREICH importiert habe, in einem neuen Dokument wieder zu importieren, und es ist dasselbe Problem - Datei lässt sich nicht abspeichern.

Kann es mit PC-Einstellungen zu tun haben?

Hat jemand Ideen?
Danke schon mal für eure Vorschläge!
  View user's profile Private Nachricht senden
resch
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2012 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem scheint gelöst: Es dürfte daran gelegen sein, dass zu wenig Arbeitsspeicher frei war.
Habe den Datenträger bereinigt, und es funktioniert wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dokument lässt sich nicht speichern
Indesign Dokument lässt sich nicht öffnen
InDesign CS Dokument lässt sich nicht mehr öffnen
InDesign -nach Absturz lässt sich Dokument nicht mehr öffnen
Indesign Dokument als Einzelseiten speichern
Einzelne Seiten speichern im InDesign Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.