mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign (CS4)-Dok., Rechtschreibung auf Deutsch umstellen vom 08.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign (CS4)-Dok., Rechtschreibung auf Deutsch umstellen
Autor Nachricht
dennis88
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 16:42
Titel

Indesign (CS4)-Dok., Rechtschreibung auf Deutsch umstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie ich in einem Indesign-Dokument die Rechtschreibung auf alle Absatzformate komplett auf DEUTSCH umstellen kann? geht das überhaupt oder muss ich mich von Absatzformat zu Absatzformat durchklicken und da alles manuell ändern??

Danke für Eure Hilfe!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 17:40
Titel

Re: Indesign (CS4)-Dok., Rechtschreibung auf Deutsch umstell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dennis88 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie ich in einem Indesign-Dokument die Rechtschreibung auf alle Absatzformate komplett auf DEUTSCH umstellen kann? geht das überhaupt oder muss ich mich von Absatzformat zu Absatzformat durchklicken und da alles manuell ändern??

Danke für Eure Hilfe!!
Sicher hast Du, wie empfohlen, die Absatzformate hierarchisch aufgebaut, also in Abhängigkeit voneinander. Dann gehst Du zur Mutter aller Formate und änderst dort die Sprache.
Wenn nicht, gehst Du eben von Absatzformat zu Absatzformat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe CS6 Master Collection Deutsch umstellen
rechtschreibung indesign
Indesign Maßeinheiten umstellen
InDesign / Mediävalzahlen auf Versalziffern umstellen?
Papierfarbe umstellen mit InDesign in Laserline-Vorlage
[Indesign] Abstürze nach umstellen/umkopieren des Dokuments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.