mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS4-Dateien für InDesign CS2 speichern vom 11.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS4-Dateien für InDesign CS2 speichern
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 13:28
Titel

InDesign CS4-Dateien für InDesign CS2 speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade aus dem HDS gelesen:

http://www.macnews.de/news/115964
  View user's profile Private Nachricht senden
hellkt

Dabei seit: 12.09.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist nicht schlecht antonio. dieses problem hatte ich auch öfters mal. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellkt hat geschrieben:
das ist nicht schlecht antonio. dieses problem hatte ich auch öfters mal. *balla balla*


Hallo,

hoffe Du konntest es etwas besser lösen als Dein Druck-PDF Lächel

Grüße
antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den tipp hatte ich vor einigen wochen auch schon platziert - allerdings mit dem hinweis, dass man bitte größte vorsicht walten lassen möge, da der umgang von cs2 und cs4 mit den dateien schon so unterschiedlich ist, dass es zu drolligen, auf den ersten blick nicht sichtbaren effekten kommen könnte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hellkt

Dabei seit: 12.09.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
hellkt hat geschrieben:
das ist nicht schlecht antonio. dieses problem hatte ich auch öfters mal. *balla balla*


Hallo,

hoffe Du konntest es etwas besser lösen als Dein Druck-PDF Lächel

Grüße
antonio


* Ich will nix hören... *

übrigens ich habe vorhin erfahren wieviele Auflage sie haben wollen: fast 3000 Auflage! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von hellkt am Mo 11.05.2009 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign
InDesign Dateien platzieren und bearbeiten in InDesign
QuarkXPress Dateien in InDesign Dateien konvertieren.
InDesign CS2-Dateien in InDesign CS öffnen?
InDesign CS-Dateien mit InDesign 2.0 öffnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.