mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS4 Beim Click bewegt sich der Bildschirm! vom 11.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS4 Beim Click bewegt sich der Bildschirm!
Autor Nachricht
mrad
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.12.2009 11:22
Titel

Indesign CS4 Beim Click bewegt sich der Bildschirm!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

langsam verzweifle ich. Wenn ich in Indesign arbeite, passiert es auf einmal, dass der Bildschirm springt jedermal wenn ich mit der Maus irgendwo click mache. Es positioniert also das, was ich anclicke auf die Mitte des Bildschirms. Ich weiß nicht wie ich es stoppen soll. Kann mir einer helfen?

Grüße

Carolina
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen QXP 8 (PC) stürzt ab, wenn Textfeld bewegt wird
[Freehand] Eingefügtes Objekt bewegt sich nicht
ID CS3 - Objekte können nicht mehr bewegt werden
Röhrenmonitor vs. TFT-Bildschirm?
bildschirm PDF die zweite...
PDF optimal für Bildschirm erzeugen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.