mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3(Win) friert nach Neu-Verlinkung ein vom 26.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3(Win) friert nach Neu-Verlinkung ein
Autor Nachricht
Taros
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: Drensteinfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 11:31
Titel

InDesign CS3(Win) friert nach Neu-Verlinkung ein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich benutze die englische Version der CS3, daher hoffe ich das ich mich richtig ausdrücke und ihr mir trotzdem helfen könnt.

Wie folgt:
- Ich verlinke Elemente in meinem InDesign Projekt neu
- Dabei klicke ich das Häckchen an, damit das Programm alle gleichen Elemente auch sofort austauscht, damit ich das nicht einzeln machen muss

Nach der Ausführung friert mir mein Programm ein. Habt Ihr Erfahrungen damit oder Lösungen darauf?
Die bisherigen Updates haben da noch nicht geholfen und das passiert mir schon seit dem Kauf.

Wenn ich die Elemente umständlich einzeln "re-linke" dann geht alles und er friert nicht ein.
Passiert bei größeren Projekten.

Ne Idee ?

Danke und be creative
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann
ein Speicherproblem
auf ein defektes Bild hinweisen
ein Fehler in der .indd sein
...

Hast du schon mal probiert zunächst mit "Speichern unter" die Datei zu "versäubern" bzw. eine INX zuschreiben und dann neu zu laden, dabei werden ja auch einmal alle Verknüpfungen neu geschrieben. Anschließend würde ich dann diese Neu-Verknüpfung noch einmal versuchen ... oder, wenn es nicht geht, versuchen etappenweise zu arbeiten ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das vorige Woche, das Problem war ein zu langsamer Server, auf dem die Daten waren. WIN XP.
  View user's profile Private Nachricht senden
Taros
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: Drensteinfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank: Danke, werde ich mal checken. Gute Idee.

@Typografit: Ich arbeite mit Version Cue, allerdings liegen die Daten nicht im Netz, sondern lokal auf meinem Rechner. Hm... das Bridge immer wieder abschmiert, ist ja normal... Wäre ein Idee. Ich möchte aber nicht auf Version Cue verzichten, will mich nie wieder selber um Versionen kümmern. Lächel

Danke Euch
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [InDesign CS] - Verlinkung im PDF
Quark 9 friert bei Inhaltswerkzeug ein
Corel X4 friert immer beim Öffnen von Datei ein
Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign
Indesign CC (Windows)
InDesign CS3/Windows 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.