| Autor |
Nachricht |
buday
Threadersteller
|
Verfasst Mi 19.03.2008 14:43
Titel InDesign cs3 Schrift nicht verwendbar |
 |
|
Hallo alle zusammen,
ich hab folgendes Problem. Mein Indesign cs3 zeigt mir manche Schriften nicht an z.B. Helvetica. In Suitcase wird die Schrift als aktiv angezeigt. Wenn ich eine Datei, in der die Schrift vorhanden öffne wird sie angezeigt. Schlisse ich Indesign dann bei neu öffne hab ich wieder das gleiche Problem. Bei FreeHand funktionieren alle Schriften. Ich hab VISTA.
Gruß buday
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
airball
Verfasst Do 20.03.2008 07:12
Titel
|
 |
|
Verschoben nach 'Software - Print'.
Wenn du die Schriften die nicht angezeigt werden mal in den Fonts-Systemordner packst passiert auch nichts? Sind das willkürlich irgendwelche Font-Formate oder nur ein bestimmtes Format?
|
|
| |
|
 |
buday
Threadersteller
|
Verfasst Do 20.03.2008 12:19
Titel
|
 |
|
| banni hat geschrieben: | Verschoben nach 'Software - Print'.
Wenn du die Schriften die nicht angezeigt werden mal in den Fonts-Systemordner packst passiert auch nichts? Sind das willkürlich irgendwelche Font-Formate oder nur ein bestimmtes Format? |
Als ich die Schriften in den Systemordner verschoben habe, werde sie angezeigt. Habe ich sie aus den Sys.ordner wider rausgenommen, wird nur ein Teil von ihnen angezeigt. Ich glaube das Problem liegt zwischen CS Programmen und Suitcase, weil bei anderen Programmen wie Word oder Freehand alles funktioniert. Das Problem taucht aber nur bei PostScript Schritten.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
InDesign: Schrift nicht verwendbar
[Photoshop] Schrift aktiviert, aber nicht verwendbar
Schrift einbetten Indesign Cs3
Schrift kann nicht in pdf eingebettet werden (indesign cs3)
[indesign cs3] sich überschneidende schrift spart sich aus
In InDesign CS3 Schrift über Objekt mit Umfießen
|
 |