mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 - Lange Linksuche nach Back Wiederherstellung vom 09.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3 - Lange Linksuche nach Back Wiederherstellung
Autor Nachricht
Taros
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: Drensteinfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 17:05
Titel

InDesign CS3 - Lange Linksuche nach Back Wiederherstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich habe vor einigen Tagen mein System auf Win7 umgestellt und soweit is alles installiert und läuft.

Zuvor hatte ich einen VersionCue Server CS3 auf dem Rechner laufen. Nachdem CS3 wieder neu installiert wurde, habe ich mit VersionCue ganz normal meine Projektbackups zurückgeholt. Alles kein Problem soweit.

Wenn ich aber InDesign-Projekte öffne, dann sucht er sich dumm und dämlich (sehr lange) nach den Verlinkungen. Woran das liegt, weiß ich. Die Dateipfade für die lokalen Projekte zum alten VersionCue Server sind noch gesetzt und InDesign sucht und sucht... Das Programm meldet sich dann irgendwann wieder, aber jedes Mal wenn ich eine Datei neu zuweisen(Relink) will, dann fängt die ganze Sucherei von vorne los. Bei Projekten mit zwei drei Dateien ist das ja kein Problem, die sind schnell wieder neu verlinkt. Aber größere Sachen dauern ewig.

Habt Ihr eine Lösung, wie ich die Verlinkung anders machen kann, ihne das sich InDesign jedes Mal erneut nen Wolf sucht?

Kann man vielleicht die automatische Suche in InDesign ausschalten?

Danke
Chris


Zuletzt bearbeitet von Taros am Mi 09.12.2009 17:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PDF aus indesign verursacht zu lange RIP Zeiten
Wiederherstellung
[Suche] Back to the future
Schriftart Trikot Italien 2014 (Back-Name&Nummer)
A.Lange & Söhne Schrift
so lange oder solange?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.