mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 5.01 PC für InDesign CS3 3.01 Mac konvertieren vom 02.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3 5.01 PC für InDesign CS3 3.01 Mac konvertieren
Autor Nachricht
Rapsody
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 19:30
Titel

InDesign CS3 5.01 PC für InDesign CS3 3.01 Mac konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe leider keine Lösung mit der Suchfunktion gefunden. Ich habe die CS3 5.01 Datei auf dem PC und versuche diese nun für die CS3 3.01 Version auf dem Mac bereitzustellen. Mit der Interchange-Datei oder mit Updates von der Adobe Website funktioniert es leider nicht. Weiss jemand noch eine Lösung? *hu hu huu*

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal folgendes. die 5er version ist die CS3, und die 3er version die CS1.
von der CS3 kannst du auch mit interchange nicht nach CS1 kompatibel runterspeichern.
du bräuchtest ein CS2 um das interchange aus CS3 zu öffnen und dann für CS1 abzuspeichern.

also antwort auf deine frage: nein, geht so direkt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rapsody
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist es möglich sich das update gratis von der website zu holen oder kann man immer nur die jeweiligen version etwas mehr updaten und das update von cs 1 zu cs2 ist dann kostenpflichtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vollschrittige updates sind kostenpflichtig, ja.
umsonstlösungen für dein problem gibt es nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann die Trial der CS2 eventuell speichern? Dann könntest du von CS3 auf CS2 und von CS2 auf CS.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Kann die Trial der CS2 eventuell speichern? Dann könntest du von CS3 auf CS2 und von CS2 auf CS.

ui. die trial. ich vergaß. evtl. weiß aber nicht ob die das kann. ausprobieren - falls man die cs2er trial überhaupt noch downloaden kann fällt mir grad ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ne gute Frage.

Aber @Threadersteller... wenn das bis Montag Zeit hat kannst du mir die CS2 Interchange-Datei schicken und ich speicher die von dort als Interchange für CS. Kannst dich bei bedarf per PN melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rapsody
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, cooles angebot von euch. komm ich vielleicht drauf zurück.
wenn ich die testversion von cs3 herunterlade, wird da überprüft ob ich für gewisse adobe programme nicht die rechte habe?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS3 Dokument in InDesign CS2 konvertieren
[konvertieren] Quark zu InDesign CS
InDesign-CS2-Datei zu QX6 konvertieren
Quark 5,6 konvertieren mit InDesign?
Indesign zu Quark konvertieren
Quark 4 in InDesign konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.