mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS2: Textrahmen - vertikale Ausrichtung nicht mögl. vom 16.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS2: Textrahmen - vertikale Ausrichtung nicht mögl.
Autor Nachricht
Anxy
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.12.2006 22:10
Titel

Indesign CS2: Textrahmen - vertikale Ausrichtung nicht mögl.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe in Indesign CS2 ein rundes Textobjekt erstellt und möchte bei den Textrahmenoptionen die vertikale Ausrichtung auf "zentriert" stellen. Diese Funktion ist aber nicht anwählbar. Was könnte dafür die Ursache sein? Ich habe mich hier schon durch etliche ähnliche Themen geklickt, bin aber leider nicht fündig geworden und würde mich über einen Tipp freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.12.2006 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nicht möglich. Das ist so auch in der Programmhilfe dokumentiert (letzter Punkt unter "Vertikale Ausrichtung")
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anxy
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.12.2006 22:40
Titel

Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann werd ich das also so hinfummeln müssen. Schönen Dank für die schnelle Antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Funktion "Vertikale Ausrichtung" beim Textrahmen ausgegraut?
[InDesign CS] vertikale Ausrichtung + Konturenführung?
[Solved] Indesign: vertikale Ausrichtung bei eigner Form
InDesign Textrahmen Ausrichtung spinnt
InDesign CS2 vertikale Schrift
[InDesign CS2] Ausrichtung der Nummerierung ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.