mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 Textplatzierung vom 04.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2 Textplatzierung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
attirbgisse
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Coburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.06.2006 21:55
Titel

InDesign CS2 Textplatzierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bin Neuling in InDesign CS2 und erstelle einen Jahresbericht mit Jubiläumsfestschrift. Bei Versuchen ist es mir nicht gelungen, einen langen Text zu platzieren, obwohl ich einen Textrahmen erstellt habe. Die Platzierung hat wohl stattgefunden, aber ich kann keine Schrift erkennen. Was mache ich falsch?
*Schnief* Bri
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 08:53
Titel

Re: InDesign CS2 Textplatzierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

attirbgisse hat geschrieben:
Hallo!
Ich bin Neuling in InDesign CS2 und erstelle einen Jahresbericht mit Jubiläumsfestschrift. Bei Versuchen ist es mir nicht gelungen, einen langen Text zu platzieren, obwohl ich einen Textrahmen erstellt habe. Die Platzierung hat wohl stattgefunden, aber ich kann keine Schrift erkennen. Was mache ich falsch?


Hallo, kannst Du mal genau beschreiben was und wie Du es versucht hast einen Text in ID zu platzieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teshi

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang