mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 - Teile das Inhalts verschwinden bei Vorschau vom 11.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2 - Teile das Inhalts verschwinden bei Vorschau
Autor Nachricht
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 10:41
Titel

InDesign CS2 - Teile das Inhalts verschwinden bei Vorschau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mooorgen!

Ich habe gestern an einer Datei gearbeitet und musste auf einmal feststellen, dass wenn
ich zwischen den Ansichten Normal und Vorschau wechsle Teile meines Seiteninhalts
zusammmen mit den Hilfslinien etc. verschwinden. Au weia!

Auch beim Ausdruch sind diese Teile dann nimmer da. Es war aber bisher immer OK.

Was ich bisher versucht habe:

Guck rechts! Ich habe nach einer Ebene für Hilfslinien gesucht für den Fall, dass der Inhalt dahin geraten ist,
aber nichts gefunden.

Guck rechts! betreffenden Inhalt in einen Neue Ebene abgelegt

Guck rechts! gesamten Inhalt in ein neues Dokument kopiert und neu abgelegt

Guck rechts! Speichern als .inx und neu aufgemacht

Hat aber alles Nix geholfen. Was nu?

Hatte das schon mal jemand von euch?

Liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

das bei wechsel zwischen den ansichtsmodi was verschwindet, kenne ich.
schalte einfach wieder die modi um, und es ist wieder da. jedenfalls war das bei mir so.

das es im druck aber nicht mitkommt kann ich so nicht bestätigen. ist bei mir ein reines darstellungsproblem, was bei dokumenten mit a) vielen seiten und b) vielen, hochauflösenden bildern vorkommt. hat bei mir wohl nur was mit der performance zu tun.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das ist ja so, dass es im Modi Normal wieder da ist.

Aber wenn ich, aus egal welchem Modus, drucke oder PDF schreibe ist es auch nicht da...

Dieser Teil vom Inhalt scheint irgendwie eine Persönlichkeitsspaltung oder so durchgemacht
zu haben und hält sich nu für ne Hilfslinie oder so. * Keine Ahnung... *

*hu hu huu* Hilfäääh!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

vielleicht aus versehen auf "nicht druckbar" gestellt?
schau mal in der entsprechenden palette nach. da wo man auch überdrucken einstellt (attribute oder grafikattribute). sitze grad an nem rechner ohne indesign, deswegen kann ich jetzt den genauen palettennamen nicht nachsehen. Lächel

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuuu! * huduwudu! *

Das wars! Danke!
Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

kein ding. irgendwann zahlt sich das aus, mediengestalter fachrichtung persönlichkeitsspaltung gelernt zu haben.
dann schöne arbeit noch... Grins

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriften in InDesign CS2 verschwinden
PS CS2, Problem beim Pfad laden, nur Teile werden geladen
Illustrator CS2, Ebenen: Texte erscheinen/verschwinden
[ID CS2] Schlechte Vorschau von JPG-Bildern
[Indesign] Teile eines Bildes freistellen
InDesign CS5 Verknüpfungen verschwinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.